Montag, 10. Mai 2010

endlich im neuen Design...

2 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo Miriam,

schön wieder von dir zu hören, hoffe es geht euch gut.
Tolle neues Layout,
Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Waldstrumpf hat gesagt…

Hallo Miriam,
vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ja, bei der Küche scheiden sich oft die Geister. Die Einen finden sie einfach wahnsinn und Andere können sich einfach nicht vorstellen wie man so etwas den modernen, praktischen und pflegeleichten Küchen vorziehen kann. Dann kommt wie bei Dir die Frage: Wie, die ist neu, du willst gar keine Andere? Nööö, auf keinen Fall. Es war schwer genug sie so Shabby hinzubekommen.
Das verlinken ist natürlich erwünscht und ich freue mich wenn Du bald mal wieder bei mir vorbei schaust.
So jetzt schaue ich mich erst mal in Deinem Shop um.
Liebe Grüße
MANU