Montag, 17. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,
gestern war es endlich soweit, jetzt bin ich auch nur noch 2 Jahre von der 40 entfernt.
Ich habe euch ein paar Schnappschüsse eingestellt, denn was ist ein Geburtstag ohne Melamin von RICE :-)
Aber Gott sei Dank kam am Freitag noch einen neue Lieferung von RICE, so dass ich mir meine grünen und blauen Becher aufstocken konnte.
Wer viele Freunde hat braucht auch viele Becher :-)


Übrigens das ist der Saftkrug von RICE, der am liebsten von Hand gespült werden will.
Ist der nicht süss zu dem shabby Tablett ?
Ich finde Krüge aus Melamin auch nicht so schön, hier kommt der Orangensaft schön zur Geltung .
Und jeder weiss was im Krug ist.

Also wer noch eine Saftkanne mit Blümchen von RICE für seine Geburtstagsparty braucht,

meldet sich bitte bei mir unter info@kidshome-trier.de

Es sind aber nur noch 5 Stück da, also macht schnell,.......

Speziell Preis:

13 €

Passende Gläser gibt es auch, die gibt es für 1.50€







Gestern hatte ich so viele Gäste, das ich kurz entschlossen mal ganz schnell noch ein paar Melamin Teller von RICE aus meinem Laden gekauft habe :-)


Man gönnt sich ja sonst nichts,...:-)









Dieser Blumenstrauß ist noch von Muttertag, aber ich finde er passte
ganz gut auch zum Geburtstagstisch.

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Abend,
und hoffentlich scheint morgen wieder die Sonne.

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Hallo Miriam,
erstmal alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!
Ich finde die Becher auch immer wieder toll, meine Green Gate-Becher habe ich leider in die Geschirrspülmaschine getan - es sieht schrecklich aus....
Ich rufe Dich morgen an!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Imke