Freitag, 28. Mai 2010

Schicksal oder Zufall

Ob Schicksal oder Zufall,
ich weiss es nicht,
das ich Olaf Kaul den Kopf der
Agentur onlinerclub traf

ich weiss nur das ich die glücklichste Frau der ganzen Welt bin,
da ich jetzt einen wunderschönen neuen Onlineshop habe.


Das Team der Agentur arbeitet sehr proffesionell und meistern das Spiel mit den verschiedenen Marketinginstrumenten zu 100%. Die Onlinewelt kennen sie wie ihre eigene Westentasche,..

Es ist ihr Zuhause,.....


Schaut doch mal einfach vorbei und sagt einen lieben Gruss von kidshome-trier


Das ganze Team arbeitet seit Tagen hinter den Kulissen um

kidshome-trier im Netz für die Millionen von Usern sprich Kunden auffindbar zu machen.

Kidshome-trier wird jetzt auf der ganzen Welt gefunden.

Bis dato habe ich schon eine 50 % höhere Bestellrate.


Ein ganz dickes DANKESCHÖN!


Die nächsten 3 Tage ist jetzt meine volle Arbeitsleistung noch gefragt, da ich sämtliche Bilder noch in die richtige Grösse setzen muss udn vor allem die ganze Neuware online gestezt werden muss.


Aber ich habe ja ein paar liebe Helfer, deshalb sollte es bis Sonntag fertig sein

und dann freue ich mich auch auf euren Besuch.



Keine Kommentare: