Dienstag, 23. Juni 2009

Beige Braun Thema von Greengate 2009





































































Neue lavender Serie von Greegate








Neue Designs kleine Streublümchen Tilly lavender und Blumenmuster Chloe´purple combiniert mit dem bekannten Design Petit spot lavender und oda lavender.
Über eure Meinung zu der neuen Kollektion laevnder würde ich mich sehr freuen.
lg miriam
Alle Bilder und Namen der Produkte sind Eigentum von greengate.
Die Bilder stammen aus dem neuen greengate Katalog 2009

Neue Kollektion Paisley von Green Gate

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch sicher, warum ich so viele Bilder des neuen Greengate Winterkataloges 2009 einstelle.
Ich möchte das die, die immer wieder bei uns Greengate kaufen dafür belohnt werden .
Ihr seit so ziemlich die Ersten jetzt, die den neuen Greengate Katalog anschauen können!
Wer etwas bestellen möchte, bekommt bei jeder Vorbestellung eine kleine Überraschung
von mir,....
Viel Spass beim Stöbern
Miriam















Neuer Katalog von Greengate Winter 2009


Montag, 22. Juni 2009

Neuer Kinderladen in Trier

Endlich,
jetzt wisst ihr auch warum ich die letzten Tagen nur sehr langsam versendet habe, bzw es keinen neuen Blogeintrag mehr von mir gab.
Wir haben endlich einen ganz grossen Showroom mitten in der Trierer Fussgängerzone.
Kleine Wegbeschreibung:
Der Laden befindet sich im 1. Stock in der Johann-Philipp-Str. 1
Ecke Brotstrasse/Konstantinstrasse/ Johann-Philipp-Str..
Die Johann Pilippstr führt zum Kornmarkt.
Gegenüber dem Modehaus " Blaue Hand" und über der grossen Bäckerei
im 1. Stock.
Unsere Eingang befindet sich zwischen Bäckerei und trendigem Lampenladen !
Ich würde mich freuen, wenn bald ganz viele von Euch bei ihrem nächsten Besuch in Trier
bei uns vorbei schauen würden!
Ein paar Worte zum Konzept:
Das soziale Unternehmen Caritas führt seit 1-2 jahren ein Projekt durch, es nennt sich
Caritas learn-factory.
Ziel ist es durch diese Arbeit jungen Menschen, denen ohne zusätzliche Unterstützung der Einstieg in den allgemeinen Ausbildungs- und Arbietsmarkt noch nicht gelingt ,in ihrer Qualifikation und Integration zu unterstützen.
Jungen Menschen können hier Verkäufer oder Einzelhändler im EH erlernen.
Dafür benötigt das Unternehmen Caritas einen Laden.
Vor ein paar Tagen sind wir angesprochen worden, ob wir uns eine Kooperation vorstellen könnten und jetzt sind wir schon ein Teil des Ladens.
Es wird noch viele Stunden und Tage dauern, bis es so ist,
wie wir usn es vorstellen :-) ich hätte auch nie gedacht, das ich soooo viel Ware habe.
Bei einem Onlineladen verliert man wohl leicht den Überblick :-)
Unsere Lieblingszimmer für kleine und grosse Mädchen.
Klassisches weisses Bett aus Holland in Vollholz kombiniert mit den
neuen farbenfrohen Wohnaccesoires von Bibelotte.

Das blaue Babyzimmer


Mit unseren wunderschönen Babymöbeln von Annette Frank, Oliver Furniture und demnächst Bopita.

Die ausergewöhnliche Babyausstattung kommt in knalligen bunten Farben und Design von taftan, BIBELOTTE.

Die klassische Variante im beliebten vichy Karo Design in rosa, hellblau oder lindgrün von Le petit beurre, cottonbaby




Über viele liebe Anregungen freue ich mich

liebe Grüsse miriam


Samstag, 6. Juni 2009

Endlich bald da Trolleys im Punkte Design von RICE

Trolley von Rice in rot mit Punkten und pinkem Griff.
Endlich, heute habe ich bei RICE die heis beliebten Trolley bestellt, nachdem so manche Stammkundin schon zwei mal bei mir die Woche nachgefragt hatte.

Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl bestellt habe, wird es die Trolley erst einmal nur für unsere Ladenkunden und Euch Bloggern ab Mitte Juni zum Kauf geben.
Bei Interesse bitte eine mail an info@kidshome-trier.de