Samstag, 6. Juni 2009

Endlich bald da Trolleys im Punkte Design von RICE

Trolley von Rice in rot mit Punkten und pinkem Griff.
Endlich, heute habe ich bei RICE die heis beliebten Trolley bestellt, nachdem so manche Stammkundin schon zwei mal bei mir die Woche nachgefragt hatte.

Da ich aber nur eine begrenzte Anzahl bestellt habe, wird es die Trolley erst einmal nur für unsere Ladenkunden und Euch Bloggern ab Mitte Juni zum Kauf geben.
Bei Interesse bitte eine mail an info@kidshome-trier.de





Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Mensch die könnt ich ja glatt wegkaufen...Ich hab dich mal verlinkt, ok?!
GLG Anja

Melanie hat gesagt…

der rote ist besonders schön! danke für deinen lieben kommentar! schöne sachen stellst du hier vor! merk ich mir. viele grüße, melanie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sooo meine Liebe...nun nhabe ich Dich endlich WIEDER gefunden;-)))
HURRAAAAA......
Vielleicht schaffe wir es ja nächste Woche doch nochmal in Ruhe zu telefonieren???;-))
Gaaanz liebe Grüße
vom Fliegenpilzchen♥♥♥

stylemaedchen hat gesagt…

Danke fuer Deinen Kommentar bei mir. Klar, darfst Du mich verlinken. Ich stehe auch total auf RICE. Habe mich waehrend meiner Deutschlandurlaube immer eingedeckt. Jetzt bin ich ja bald wieder an der Quelle.
Alles Liebe, Imke

Paulina hat gesagt…

Liebe Miriam,
ich habe gerade nochmal eine Nachricht im blog von dir erhalten, ich habe dir gestern abend aber schon eine mail geschickt, ist sie nicht angekommen?Muss gleich zur Arbeit, schreibe doch mal bitte, ob du die mail noch irgendwo findest, ich schaue nachher nochmal hier rein!Herzliche Grüße, Petra ♥

Paulina hat gesagt…

Huhu Miriam,
kommen meine Nachrichten nicht an? Herzliche Grüße, Petra