Montag, 22. Juni 2009

Neuer Kinderladen in Trier

Endlich,
jetzt wisst ihr auch warum ich die letzten Tagen nur sehr langsam versendet habe, bzw es keinen neuen Blogeintrag mehr von mir gab.
Wir haben endlich einen ganz grossen Showroom mitten in der Trierer Fussgängerzone.
Kleine Wegbeschreibung:
Der Laden befindet sich im 1. Stock in der Johann-Philipp-Str. 1
Ecke Brotstrasse/Konstantinstrasse/ Johann-Philipp-Str..
Die Johann Pilippstr führt zum Kornmarkt.
Gegenüber dem Modehaus " Blaue Hand" und über der grossen Bäckerei
im 1. Stock.
Unsere Eingang befindet sich zwischen Bäckerei und trendigem Lampenladen !
Ich würde mich freuen, wenn bald ganz viele von Euch bei ihrem nächsten Besuch in Trier
bei uns vorbei schauen würden!
Ein paar Worte zum Konzept:
Das soziale Unternehmen Caritas führt seit 1-2 jahren ein Projekt durch, es nennt sich
Caritas learn-factory.
Ziel ist es durch diese Arbeit jungen Menschen, denen ohne zusätzliche Unterstützung der Einstieg in den allgemeinen Ausbildungs- und Arbietsmarkt noch nicht gelingt ,in ihrer Qualifikation und Integration zu unterstützen.
Jungen Menschen können hier Verkäufer oder Einzelhändler im EH erlernen.
Dafür benötigt das Unternehmen Caritas einen Laden.
Vor ein paar Tagen sind wir angesprochen worden, ob wir uns eine Kooperation vorstellen könnten und jetzt sind wir schon ein Teil des Ladens.
Es wird noch viele Stunden und Tage dauern, bis es so ist,
wie wir usn es vorstellen :-) ich hätte auch nie gedacht, das ich soooo viel Ware habe.
Bei einem Onlineladen verliert man wohl leicht den Überblick :-)
Unsere Lieblingszimmer für kleine und grosse Mädchen.
Klassisches weisses Bett aus Holland in Vollholz kombiniert mit den
neuen farbenfrohen Wohnaccesoires von Bibelotte.

Das blaue Babyzimmer


Mit unseren wunderschönen Babymöbeln von Annette Frank, Oliver Furniture und demnächst Bopita.

Die ausergewöhnliche Babyausstattung kommt in knalligen bunten Farben und Design von taftan, BIBELOTTE.

Die klassische Variante im beliebten vichy Karo Design in rosa, hellblau oder lindgrün von Le petit beurre, cottonbaby




Über viele liebe Anregungen freue ich mich

liebe Grüsse miriam


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Leider ist es zu weit weg. Dein Laden sieht toll aus. Ganz viel Erfolg wünsche ich!!

liebe Grüße
Sandra

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Miriam,

ich wünsche Dir alles Gute zur Geschäftseröffnung, immer viele nette Kunden und allzeit gute Geschäfte.

Ganz liebe Grüße
Gela

kleene hat gesagt…

Liebe Miriam
Dein neuer schowroom ist einfach nur erste klasse. Ich habe direkt meinen freundinen angerufen und wir sind mit vollen händen wieder raus gekommen. ich freue mich schon sehr auf die neue greengate winterkollektion...im katalog sahen die sachen einfach nur super aus.

Viel Erfolg

maedchenwahn hat gesagt…

oh! wie schön und so richtig süß! zum verlieben...nur schade dass euch noch nicht gab, als ich in trier gelebt habe... aber beim nächsten besuch werde ich wohl reinschauen müssen!
mit den maedchenwahn-sinnigsten grüßen die frau iza im wahn

Christine hat gesagt…

Schaut das aber schön aus bei dir!
Schade, dass ich so weit weg bin, sonst würd ich glatt vorbei schaun (und viel zu viel Geld ausgeben ;-) )

LG
Christine