Dienstag, 23. Juni 2009

Neue Kollektion Paisley von Green Gate

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wundert Euch sicher, warum ich so viele Bilder des neuen Greengate Winterkataloges 2009 einstelle.
Ich möchte das die, die immer wieder bei uns Greengate kaufen dafür belohnt werden .
Ihr seit so ziemlich die Ersten jetzt, die den neuen Greengate Katalog anschauen können!
Wer etwas bestellen möchte, bekommt bei jeder Vorbestellung eine kleine Überraschung
von mir,....
Viel Spass beim Stöbern
Miriam















2 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Wunderschöner Katalog, bin schon sehr gespannt !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

hallo miriam,
kannst du mir sagen wo ich so einen katalog bekomme.ich habe den gaznen tag versucht via internet einen anbieder zu finden wo ein katalog bestellt werden kann.
waere schoen von dir eine antwort zu bekommen.

liebe gruesse conny