Montag, 23. November 2009

Endlich bei kidshome-trier Bonnie Doon

Schöne grau Leggings mit schöner Verzierung an der Seite von Bonnie Doon .

Schöne lila farbige Leggings für modische Mädchen.


Leider sind die Strumpfhosen schon ausverkauft, aber wir haben noch die passenden Kniestrümpfe im Onlineshop vorrätig. Meine Tochter ist ganz begeistert, da es sich ganz toll auch zu ihrer cakewalk Kombination kombinieren lässt.



Diese Kombi aus Mütze, Schal und Handschuhen von Bonnie Doon im grauen Karostyle ist einfach ein Muss für jeden kleinen neugeborenen Jungen.
Wir haben es jetzt auch schon 2 Mal ganz lieben Freunden zur Geburt Geschenkt. Das Set kommt in einem hellblauen Karton mit roter Schleife. Einfach nur süss.


Jetzt muss ich noch alle andern Bonnie Doon Leggings und Strumpfhosen in meinen Onlineshop stellen, vielleicht braucht ja eine von Euch noch etwas zum Nikolaus.
Viele Grüsse und einen schönen Wochenstart


2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Wenn ich das so sehe, würde ich auch gerne noch eine Tochter haben :o)

Liebe Grüße
Melanie

pretty hat gesagt…

So habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut,und dich gleich verlinkt bis bald nina