Samstag, 12. Dezember 2009

Weihnachtliche Impressionen

Ja schaut nur hier kommt einer meiner ältesten antiken Baumschmuck Holzpferdchen, wir haben ein paar davon. Sind die nicht richtig schön? Und meine Schwiegeruroma wollte die doch echt entsorgen,...

Hier hat doch jemand meine neue Auflaufform von RICE im Laden als Dekoschale genutzt,.... aber morgen brache ich sie für usneren leckeren Kartoffelauflauf.

So sah unser Nikolaustisch aus.



Und so bemalte ich kurz entschlossen ein Köfferchen in ein Nikolausköfferchen um.

Morgen kommen noch mehr Dekobilder,...

Hallo Ihr Lieben,

diesmal ein paar private weihnachtliche Bilder.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent.


ganz liebe Grüsse


1 Kommentar:

Katharina hat gesagt…

Du machst so schöne Sachen. Tilda mag ich auch sehr gerne.

Deine Fotos sind super - eine sehr gute Qualität.

Einen kuscheligen Abend.
Katharina