Freitag, 6. November 2009

Tilda rote rote Weihnachten

Ein paaar Bilder aus der neuen Tilda Kollektion
5 schöne weihnachtliche Bänder von Tilda zum kreativen Basteln in der Weihnachtszeit. Schön sind die Bänder auch als Dekoband an silbernen Weihnachtskugeln.






Super schöne weihnachtliche Sticker von TILDA um die ersten Weihnachtskarten zu basten. Meine Kinder haben sie allerdings auf ihre Schulhefte heute Nachmittag geklebt.

Endlich sind sie da. Die grossen Blechdosen im wunderschönen weihnachtlichen Design von Tilda. Für 5 Kilo Kekse ist da reichlich Platz.



Wenn ich morgen wieder gesund bin (mich und meine kids hat es mit der schrecklichen Magen-Darm-Grippe erwischt) werde ich ein paar Bilder aus dem weihnachtlichen Showroom machen.


Heute kam auch noch eine ganze Palette mit iblaursen Weihnachtsartikel, wenn ich morgen wieder fit bin, werde ich mich ans Auspacken machen.
Ich mache auch Bilder versprochen.

Euch allen einen schönen Abend



Keine Kommentare: