Freitag, 23. Oktober 2009

Neuheiten in lila von Bibelotte


Endlich mal etwas anderes als immer nur rosa und rotes vichy Karo.
Die neue Bettwäsche für Gross und Klein von Bibelotte.

Gerade eingetroffen ganz weiche flauschige kuschelige Samtherzen von dem neuen Trendlabel aus Holland BIBELOTTE.



Das Vogelkissen ist bei meinen Kinder und bei vielen Kundenkindern im Laden der absolute HIT gerade.

Ist der Vogel nicht niedlich?

Euch allen noch einen schönen Freitag anchmittag.

Bei uns ist das Wetter trüb und regnerisch, da kann man sich nur in eine Decke mümmeln , Tee trinken und Zeitschriften stöbern :-)


Liebe Grüsse


Miriam




Kommentare:

Jutta hat gesagt…

die Farbe Lila sieht wunderschön aus. Vielleicht sollte ich auch mal probieren.

LG Jutta

Kleine Fluchten hat gesagt…

Hach, die sind aber auch wirklich zu schön, die Kissen!
Eigentlich ist lila ja so gar nicht meine Farbe, aber durch das momentane Lila-an-jeder-Ecke scheine ich mich langsam zu akklimatisieren :-)
Ich glaube, beim nächsten Stadtbummel muss ich mir die mal in echt anschauen...

LG Tina

Tanja hat gesagt…

Hi Miriam♥

ich find es so herzallerliebst von dir, dass du mich einfach mal so mir nichts dir nicht zu nem Tee einlädst. Weißte was, das machen wir mal. Viell. schaffen wir es im Dezember, ansonsten im Januar.Da komm ich gleich mit ner Tasche und kauf ein paar hübsche Dinge fürs Kinderzimmer ein ;) juppii, da freu ich mich jetzt schon drauf. ich wünsche dir ein tolles Wochenende- liebste Grüße aus Lux. Tanja