Samstag, 5. September 2009

Purple Moments bei kidshome-trier

Ein paar purple Impressionen, denen ich heute begegnet bin:-)

Jede Menge Porzellan, das perfekt in eine shabby vintage Küche weiss grau schwarz passt. Ein paar Teile sind gleich in meinen Einkaufskorb gewandert :-)

Sorry, da war wohl ein bisschen Sonne im Showroom :-) und jetzt ist es nicht so richtig purple zu sehen!


Die muss man doch einfach haben oder?


So wer möchte den von euch hier nicht eingeladen werden ?
Leider waren ein paar Kunden nicht so geduldig und haben einfach ständig etwas weggekauft,
so dass es am Ende leider fast wieder so aus sah, als hätte ich nicht richtig decken können :-)


Hier mal ein kleiner lila Blumengruss aus meinem Garten.


Und hier ein paar Melaminteller von RICE aus meinem Küchenregal.


Hoffentlich bekomme auch ich noch eine .Sonst sehe ich mich noch als Häkeltante am Kamin demnächst:-)


Kissen von greengate, wie ich finde ein besonders schönes.

Unsere neuen Haarspangen, jede wird in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Schöner Flechtkorb in lila mit gestickten Blumen.

Diese kette ist eine Klangkette für ungeborene Babies.
Ich finde es eine sehr schöne Geschenkidee und kommt bei unseren Kundinen auch sehr gut an.




Stillkissenbezug in lila Frottee endlich bei uns eingetroffen.
Als wer mag einfach bestellen,.....
Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend.
Hinter mir räumen gerade 2 kleine Mainzelmännchen mein Büro und Showroom auf,...
warum,.... sie wollen lieber aufräumen anstelle schlafen zu gehen,
kennt ihr doch sicher oder ?
Und Mam bloggt. :-)
Jetzte bringe ich aber die Mainzelmännchen mal lieber ins Bett und dann muss ich jede Menge iblaursen endlich online stellen.
MOrgen gibts dann auch Bilder für Euch.
Gute Nacht
miriam

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...wirklich schöne lila Bilder, da kriegt man wirklich Lust auf Herbst! Ich bin echt froh, dass sich meine Kinder alleine ins Bett bringen....lach...aber an die anderen Zeiten kann ich mich noch zu gut erinnern ;o))...gehen leider viel zu schnell vorbei...
LG
Beate

Angelika hat gesagt…

Hallo Du,

ich fahr nicht auf den Trierer Stoffmarkt, ich warte bis er in Saarlouis ist, das ist näher.LG Angelika

Tanja hat gesagt…

Hi Miriam,
das ist echt lustig, ich hab immer das Gefühl, dass es so wenig Shabbybloggerinnen aus meiner alten Heimat Ba-Wü und aus meiner jetztigen Region gibt und dann schießt du um die Ecke, toller Shop hast du da...ist der auch Samstags geöffnet??? Bin immer wieder gerne auf der Suche nach neuen tollen Schätzen und wenn ich mal irgendwann wieder nach Trier fahre, ( seufzz, war erst gestern) dann sollte ich bei dir vorbeischaun-lach* da find ich sicher was!!! Schön, dass du mich gefunden hast, so kann ich dich auch zukünftig anklicken und in deinem Blog/ Shop stöbern ;) Hab du noch nen tollen Sonntag- Ganz liebe Herbstgrüße Tanja

mamas kram hat gesagt…

So wunderschöne Sachen, bei denen man ja kaum widerstehen kann...
Liebe Grüsse
Doris

Nelesa hat gesagt…

Hallo Miriam,
wir sind wieder aus dem Urlaub da!!!
Ach Du hast wieder tolle Bilder eingestellt, sodass ich gleich wieder in Versuchung komme;)
Meld Dich mal wg. unserem Projekt;)
Lg
Sabine

vomFeental hat gesagt…

Liebe Miriam,
endlich finde ich mal wieder zu Dir!
Die Farbe Lila in all ihren Spielarten ist wirklich was ganz Besonderes... ich bin auch ein absoluter LILA-Fan und habe daher in letzter Zeit ein paar Weihnachtssachen in Flieder/Lila genäht :-)
Liebe Grüße von Iris