Sonntag, 16. August 2009

Ein kleiner privater Einblick


Es ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint, es sind 28°C
und ich sind seit den frühen Morgen Stunden unsere Türen
am streichen.


Jetzt genehmige ich mir eine kleine Ruhepause
in meinem weissen skandinavischen Strandstuhl von iblaursen
mit der taumhaften Blümchen Stranddecke von greengate.
Sollte jemand noch so einen Stuhl suchen und bei uns in der Nähe wohnen,
im Laden steht noch einer und wartet auf eine liebe Kundin.
Meinen gebe ich nicht her :-)
Euch allen einen schönen Sonntag

lg miriam

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Miriam,
sieht das gemütlich aus, dann wünsche ich dir schöne Erholstunden in dem schönen Stuhl!
Liebste Grüße, andrella

kristina * hat gesagt…

liebe miriam, danke für deinen besuch auf meinem berlin-blog, schön, dass er dir gefällt! natürlich kannst du ihn gern auf deinen blog setzen...

viele grüße! kristina

Nicole hat gesagt…

Wie schön das alles zu lesen.
Ich freue mich, in Trier ein neues Ziel ansteuern zu können.
Bis bald und liebe Grüsse
Nicole

Kind An Huys hat gesagt…

Hallo Miriam,

Bedankt voor je reactie op mijn blog. Jouw blog ziet er ook erg leuk uit, Greengate heeft ook van die mooie spullen he!!
De rieten stoelen hebben we 2 jaar terug alweer gekocht bij loods 5 in Zaandam. Maar je ziet ze nu ook bij bouwmarkten zoals Karwei , etc. en tuincentra :Intratuin, etc.
Succes, ik hoop dat je ze kan vinden, want ze zijn inderdaad erg leuk en zitten ook nog goed.

Groetjes, Anne.

Neike hat gesagt…

Hi Miriam,

in den Liegestuhl moechte man sich ja sofort reinschmeissen, ein Kaeffchen dazu und die Seele baumeln lassen !
Herzlichen Dank fuer deinen Tipp mit dem Flohmarkt, ich werde auf jeden Fall irgendwann mal Holland unsicher machen ;o)!!

Liebe Gruesse und ein schoens WE!
Neike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Miriam,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Oh je, hätte ich vor unserem Urlaub gewusst, dass es so einen schönen Laden in Trier gibt, dann wäre ich natürlich vorbei gekommen. Ich war nämlich letzte Woche wirklich sehr in der Nähe.

Jetzt merke ich mir die Adresse und komme einfach beim nächsten Mal vorbei.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Frau Tania hat gesagt…

Halli Hallo!
Danke für deinen lieben Kommentar.
Es freut mich immer sehr, wenn ich jemanden irgendwie überzeugen kann, dass etwas in weiß schöner ist ;o). Weiß ist einfach eine super Farbe ;o).
Ja, und zu dem Schrank: Der rechte Schrank ist ein alter Schrank und der linke ist von IKEA. Leider gibt es den aber nicht mehr. Es gibt ihn jetzt mit kleineren Türen und Schubladen darunter, was ich persönlich auch viel praktischer finde.

Ich hoffe, ich konnte euch weiter helfen.
Liebste Grüße
Tania

Frau Tania hat gesagt…

Ich habe eben mal selbst danach geschaut. Es ist der HEMNES Schrank und du hast ihn sicherlich nicht gefunden, weil er in der Übersicht in schwarz abgebildet ist.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90141859
Das ist der Link - ich hoffe man darf den so posten.
Liebste Grüße
Tania

Frau Tania hat gesagt…

Ich würde ihn aber gegen einen anderen mit dir tauschen ;o).
Nur leider ist Trier so weit weg!