Sonntag, 22. November 2009

Sommer 2010 mit Greengate

Endlich denkt Greengate im Frühling 2010 auch wieder an unseren kleinen Jungen. Es gibt eine komplette Boy Serie in den Farben rot, weiss, dunkelbau und hellblau. Die Serie kombiniert verschiedene Baumwollstoffe aus Karo-, Streifen- oder Sternenmuster. Auf einigen Kissen befinden sich aufwendige Sternenapplikationen aus Stoff. Es gibt klassische Patchworkplaids in den Grössen 100 x 140 cm oder 140 x 220 cm , eine Stoffschlange aus vielen bunten Stoffen, einen Waschbeutel mit applizierten Sternen und viele Kissenhülle in den Grössen 50 x 50 cm und 40 x 40 cm.
In unserem Onlineshop http://www.kidshome-trier.de/ haben wir sehr viele Karo- und Streifenstoffe in den passenden Farben. Für alle die gerne selber nähen eine Möglichkeit sich auszutoben.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Vormittag


1 Kommentar:

Kullerbü hat gesagt…

... oh toll- eine Greengate-Boy-Serie, dazu in meinen Liebingsfarben blau-weiß-rot und dazu zur Krönung auch noch Sterne - ich liebe Sternenmuster & Co. Da werde ich sicher auch mal zuschlagen!! Liebe Grüße nach Trier (wo ich auch eine liebe Freundin habe) wünscht Ann