Sonntag, 9. August 2009

Krima und Isa bei kidshome-trier



Diese süssen selbstbemalten Kinderstiefel sind ein absolutes Muss für diesen sehr wandelbaren Sommer 2009. Wir haben schon ganz viele Kunden glücklich gemacht, die auf dem Weg zur Ost bzw. Nordsee sind.

Hier seht ihr jeweils einen Gummistiefel meiner Kleinen.



Endlich komme ich dazu ein paar neue Schnappschüsse aus unseren neuen Showroom in meinen Blog zu stellen.

Irgendwie dachte ich auch der Umzug aus Lager in den neuen Laden ist ganz schnell erledigt, aber auch jetzt knapp 6 Wochen danach, sind immer noch ganz viele Teile aus unserem Sortiment im Lager statt im Laden.

Wie ihr seht haben wir wirklich jede Menge Rice Melamin in allen gewünschten Farben :-)



Hier sind 2 Kundenbestellungen, die ich vor meinem Urlaub noch schnell gezaubert habe.





Und hier durfte sich mein kleiner Sohn ausnahmsweise seine Schulsachen für den 1. SCHULTAG in unserem Showroom aussuchen.

Die Schulutensilien von Krima & Isa sind aber wirklich wunderschön, wer sie kennt wird dies bestimmt bestätigen.

Ich warte ja immer noch auf den Button super Ehefrau :-)



Hier ein keiner Auszug aus unserem wunderschönen Schmuckbereich.





Genauso sah ich aus, als wir vor 3 Wochen in den Urlaub fuhren, das Shirt und der Koffer musste sein :-)

Erst hatte ich es dekoriert und dann musste ich es selber haben, ich glaube ich bin vor dem Urlaub mein bester Kunde gewesen :-)

Kennt ihr das, man hat gar nichts zum Mitnehmen!!!!!!

Und im Urlaub habe ich dann noch alle anderen Geschäfte in Holland unsicher gemacht!

So jetzt werde ich die nächsten Bilder bearbeiten und auch ganz schnell online setzten.


Noch einen schönen sonnigen und heissen Sonntag Nachmittag


miriam
kidshome-trier jetzt auch in der Johann-Philipp-Str. 1 1.Stock in TRIER

1 Kommentar:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wie schön! Gerne würde ich durch deinen schönen Laden bummeln gehen!Leider zu weit weg.

LG Sandra