Freitag, 5. November 2010

Gewinnspiel bei kidshme-trier

1. Gewinn ein letzter Zuckerstreuer von green gate
2. Gewinn leckerer Fruchtaufstrich Sauerkirsche mit Himbeere von Veronique Witzigmann

3. Gewinn zauberhaftes Geschirrhandtuch im Streifen Design von green gate

Also aufgepasst ihr lieben Bloggerinnen,
kidshome-trier startet ab jetzt mit seinem Gewinnspiel.
Bis Dienstag 9.November.2010 24h kann hier im Blog gepostet werden.
Schreib einfach einen Kommentar, was wünscht ihr euch zu Weihnachten.



Die 3 Gewinner werden wir in unserem onlineshop
http://www.homestyle-family.de/ veröffentlichen.

Die Gewinnerinnen werden durch Losverfahren ermittelt.


Und jetzt ran an die Tastatur und nichts wie mitmachen.....

Euch viel Spass bei der Kreation und denkt dran es ist vielleicht die letzte
Zuckerdose Millie :-)

alles liebe Miriam

PS: wir werden jetzt jede Woche eine Aktion bis Weihnachten starten, also
bleibt am Ball.....

















Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ich wünsche mir eigentlich nix Materielles zu Weihnachten...wenn die ganze Familie am Heiligen Abend gemütlich um den schön gedeckten Tisch sitzt und zusammen isst und erzählt und lacht, dass ist dann mein schönstes Weihnachtsgeschenk...
Außerdem freue ich mich mehr, wenn sich die anderen über meine Geschenke für sie freuen...

Herzlichst
Tanja

kalle65589 hat gesagt…

ich wünsch mir wenig Stress über weihnachten :-)

knallfrosch87 hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass ich dieses besondere Fest mit meiner Familie feiern kann und wir zusammen eine schöne Zeit verbringen können ohne Stress, Hektik und Sorgen. :-)

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Och, was wünsch´ ich mir zu Weihnachen ????? Eigentlich nichts, hätte nur gerne ein tolles Weihnachtsfest mit der gesamten Familie - supergroß. Am liebsten wäre es mir wenn auch alle meine Freunde aus dem In-u.Ausland dabei sein könnten !!!
lg,
Sabine

NiKa's Bullerbü hat gesagt…

Das ist eine gute Frage...
An erster Stelle stehen natürlich Gesundheit für meine ganze Familie, dass alle Höhen und Tiefen des Lebens immer gut überwunden werden...
Wenn es um was materielles geht... mmh, nun ja, da bin ich mal ganz ehrlich, einen Herzenswunsch trage ich schon lange mit mir herum...
In Anbetracht der Situation, dass ich 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag habe, wünsche ich mir derzeit Geld, um mir dann meinen langen Wunsch erfüllen zu können - eine digitale Spiegelreflexkamera. Ich sehe immer sooo viele tolle Bilder in den Blogs, die ich einfach vom Zoom her mit meiner Kamera nicht mal ansatzweise schaffe....

Schön übrigens Deinen Blog gefunden zu haben, bekam doch meine Tochter Mariella zur Taufe einen Koffer von DIR!!!

Liebste Grüße,
Nicola

nad1977 hat gesagt…

ich wünsche mir zu Weihnachten, Frieden auf Erden

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

Wünsche hat ja jeder...meine sind eher...mehr Zeit...mehr gelassenheit...mehr Ruhe...mehr Entspannung..einfach von jedem ein bisschen das wär eine gute Mischung

GLGKathrin

Luemmaisa hat gesagt…

Ich wünsche mir, daß wir Weihnachten mit dem Opa meiner Kinder feiern können. Leider ist er schwer krank, und deshalb der Wunsch so groß. LG Melanie

Michaela La hat gesagt…

ich wünsche mir einfach nur das es meinem kind gut geht und eine gute zukunft hat!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hab´s gerade bei Sabine Kids-li-Kids
erfahren. Nun habe ich mich mal hier umgeschaut und gleich mal als Leser registriert! So, nun und HOPS
nun bin ich auch im Töpfchen!

Lieben Gruß
Viola

Strickliesel hat gesagt…

Ich wünsche mir einstressfreies und gemütliches Weihnachten mit meinen Kindern, so richtig schön bei gutem Essen, gemeinsamen Spielen. Mein größter Wunsch, dass ich mich mit meiner besten Freundin wieder zusammen raufe und alle Missverständnisse aus der Welt schaffen kann.

MelBel hat gesagt…

Ich wünsche mir ein Netbook, mit dem ich überall online sein kann.

Aber ganz wichtig ist für mich dass vor lauter Weihnachtsstress keine Streitigkeiten aufkommen.

Wünsche allen schonmal ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest mit euren Familien. :D

Sim hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten,dass trotz der Baustellen in unserem Haus, ein wenig Platz für weihnachtliche Atmosphäre bleibt :)

herijopatife hat gesagt…

schöne, ruhige und weiße weihnachten... das wäre mein wunsch... und wenns was materielles sein soll..... ja dann.... hätt ich soooooooo gerne eine stickmaschine!!! ich werd aber wohl noch weiter träumen müssen....

Yvonne hat gesagt…

Meine Wünsche für Weihnachten? Ein harmonisches schönes Fest mit der Familie, SCHNEE und ein selbstgebautes Tellerregal von meinem Mann (auf dem der Streuer gut aussehen würde *grins*). Liebe Grüße Yvonne

Nadin S. hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten wenig Stress *g*, leuchtende Kinderaugen und insgesamt ein besinnliches & schönes Fest!

LG
Nadin

Markus hat gesagt…

Ich wünsche mir das meine Freundin mal wieder zur Besinnlichkeit zurückfindest

Elif hat gesagt…

ich wünsche mir, dass alles was ich mir in den kopf gesetzt habe in erfüllung geht... ich mein studium packe und meinem freund beim auspacken der weinachtsgeschenke zuschaue

Teddysuse hat gesagt…

Ich,mein Schatz und auch unsere 4 Kids wünschen uns das die ganze Familie sich gesund und friedlich unter dem Weihnachtsbaum versammelt.Und mit ein bischen Glück unser Pflegekind schon bei uns wohnt.Schön deinen tollen Blog gefunden zu haben.

Vorweihnachtliche Grüße Susanne

Susanne hat gesagt…

Ich wünsche mir natürlich auch ein paar schöne freie Tage mit meinen Lieben!
Und ich wünsche mir ganz dolle die Staffeln von "Two and a half men" auf DVD. :)

Laujo hat gesagt…

Ich wünsche mir ein schönes Fest mit der Familie.

StoffWechsel hat gesagt…

Ich wünsche mir ein bißchen mehr Gelassenheit zu Weihnachten.
GLG Anja

ILONA hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche mir, das ALLE, und nicht nur zu Weihnachten, in Frieden miteinander umgehen...;)

LG ILONA

http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

Katsura hat gesagt…

Ich wünsche mir zu Weihnachten..inneren Frieden :) ..denn im Moment finde ich keinen. Ich sehe Heiligabend als möglichen letzten Zeitpunkt für einen Neuanfang..ein Gefühlsreset sozusagen :)

Und natürlich schöne Bescherung ;)

Liebste Grüße
Katsura

Leila hat gesagt…

Eigentlich nur Ruhe und keinen Stress.

Und den Rouge Coco Mademoiselle von Chanel! :)

Viele Grüße,
Leila

miamellama@googlemail.com

Princessluvya hat gesagt…

Da ich am 1.1. in meine erste eigene wohnung ziehe wünsche ich mir zu weihnachten ganz viel für die Wohnung :)
Deine Gewinne kämen wohl auch ganz recht^^ :)

inkaskleinewelt hat gesagt…

oh gott oh gott oh gott.. ich krieg schnappatmung! der zuckerstreuer iss ja bildschön!

ich wünschemir zu weihnachten eine neue digitalkamera. dann werden meine fotos für meinen blog endlich wieder "ansehnlich".. ansonsten freu ich mich auf gutes essen mit meiner verrückten familie ^^ und auf die leuchtenden augen der kinder..

LG, Inka

Michelle hat gesagt…

Eigentlich wünsche ich mir persönlich gar nichts. Vielmehr freue ich mich auf gemütliche Stunden mit der Familie, die großen Augen unserer Maus, die den ganzen Tag immer so aufgeregt ist. Ich freu mich über lieben Besuch von Freunden und Familie. Ich liebe einfach die besondere Atmosphäre zu Weihnachten.
GLG
Michelle