Donnerstag, 24. Juni 2010

Der Schulanfang steht vor der Tür...




Die Aufregung wird von Tag zu Tag mehr spürbar für die Kinder, denn die vielen Erwachsenen erzählen viel, wie toll es doch werden wird. Doch nicht nur unsere Liebsten sind schon aufgeregt, aufgeregt sind auch wir. Alleine die ganzen Besorgungen die anstehen, was man für den ersten Tag alles braucht. Der Schulanfang ist einer der besonderen Tage im Leben eines jeden Menschen und sollte dem entsprechend angemessen begangen und gefeiert werden.
Natürlich mag jede Mama, dass das Kind die schönste Schultüte, den schönsten Schulranzen und ebenso Schulmateriel hat.
All die Dinge gibt es wunderschön von Krima und Isa in meinem Shop, schaut doch einfach mal vorbei, einfach auf das Bild klicken und los gehts!

Die liebsten Grüße eure

Keine Kommentare: