Samstag, 5. September 2009

Purple Moments bei kidshome-trier

Ein paar purple Impressionen, denen ich heute begegnet bin:-)

Jede Menge Porzellan, das perfekt in eine shabby vintage Küche weiss grau schwarz passt. Ein paar Teile sind gleich in meinen Einkaufskorb gewandert :-)

Sorry, da war wohl ein bisschen Sonne im Showroom :-) und jetzt ist es nicht so richtig purple zu sehen!


Die muss man doch einfach haben oder?


So wer möchte den von euch hier nicht eingeladen werden ?
Leider waren ein paar Kunden nicht so geduldig und haben einfach ständig etwas weggekauft,
so dass es am Ende leider fast wieder so aus sah, als hätte ich nicht richtig decken können :-)


Hier mal ein kleiner lila Blumengruss aus meinem Garten.


Und hier ein paar Melaminteller von RICE aus meinem Küchenregal.


Hoffentlich bekomme auch ich noch eine .Sonst sehe ich mich noch als Häkeltante am Kamin demnächst:-)


Kissen von greengate, wie ich finde ein besonders schönes.

Unsere neuen Haarspangen, jede wird in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Schöner Flechtkorb in lila mit gestickten Blumen.

Diese kette ist eine Klangkette für ungeborene Babies.
Ich finde es eine sehr schöne Geschenkidee und kommt bei unseren Kundinen auch sehr gut an.




Stillkissenbezug in lila Frottee endlich bei uns eingetroffen.
Als wer mag einfach bestellen,.....
Und jetzt wünsche ich Euch allen einen schönen Abend.
Hinter mir räumen gerade 2 kleine Mainzelmännchen mein Büro und Showroom auf,...
warum,.... sie wollen lieber aufräumen anstelle schlafen zu gehen,
kennt ihr doch sicher oder ?
Und Mam bloggt. :-)
Jetzte bringe ich aber die Mainzelmännchen mal lieber ins Bett und dann muss ich jede Menge iblaursen endlich online stellen.
MOrgen gibts dann auch Bilder für Euch.
Gute Nacht
miriam