Donnerstag, 28. Mai 2009

GreenGate Winter 2009


Ich habe Euch die Messeeinladung von GreenGate eingescannt.

Hier könnt ihr schon einmal einen ersten Blick auf die neuen Farben und das neue Design von GreenGate werfen.

Koeka trendige Marke aus Holland eingetroffen




Endlich
die heis begehrte Sommerkollektion von koeka ist auch endlich bei uns gestern eingetroffen.

Gerne könnt ihr aber auch hier schauen was es alles gibt:
Die neue Trendfarbe ist aubergine und wie meine Tochter meinte: super hammer stark!


Wir haben vorwiegend die Basic Kollektion, da unsere Kunden, viele Artikel wie Badetuch, Bademantel
oder Babylätzchen besticken lassen.

In der Trendfarbe aubergine (ein Farbton ins lavendelfarbige) führen wir
von der Grösse 86,110,122,134
kurzarm Kindernachthemden
Wickleröcke
Trägertops
Bandanas
und traumhafte Trägerkleider.
Die Sommerkollektion von koeka ist aus Baumwolle und ist somit ideal für Kindergarten, Schule
zum Spielen auf dem Kinderspielplatz oder aber am Strand.

Unsere Stammkunden lieben die Mode und vorallem sind 100% Sie überzeugt von der Top Qualität.
Aber schaut selber, die Bilder sprechen für sich.

Also TIP: koeka eignet sich auch gut für den Sommerurlaub, durch ihre Materialien baruchen sie wenig Platz im Koffer, sind leicht auch mal am Becken zu waschen und machen am Strand und abends im Restaurant ein gute Figur!

Ein paar Sonnenstrahlen aus Trier und euch einen schönen Tag
Miriam

Dienstag, 26. Mai 2009

Weitere Accessoires aus der neuen Bibelotte Kollektion





Heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Bilder der neuen Bibelotte Kollektion
zeigen.
Da ich nicht nur Herstellerbilder verwenden wollte, sondern auch Eigene, dekorierte ich gestern das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter um.Sie war nämlich mit dem Rest der Familie beim Schwimmen.

Abends kam meine Tochter dann zu mir in die Küche," Oh Danke Mama, das ist ja so ein tolles neues Zimmer,...." Ich sah nur lauter ...???? oh je, ich hatte nach meiner Knipsphase vergessen alles auch wieder einzupacken und in den Laden zu bringen!!!!!
Nach einer kleinen aber anstrengenden Diskussion, darf meine Tochter jetzt das RICE Schweinchen , ein Bibelotte Bild , den tollen grossen Lampenschirm und ein kleines Bibelotte Herzkissen behalten.

Die Bettwäsche wünscht sie sich jetzt zum Geburtstag, da habe ich ja noch ein paar Monate Zeit :-)

Also eins steht fest, Bibelotte Textilien machen wirklich Lust auf etwas Neues.

Montag, 25. Mai 2009

Bibelotte neues Trendlabel aus Holland


Ganz neu aus Holland das Trendlabel Bibelotte, mit seiner farbenfrohen Kinderkollektion.
Bibelotte kombiniert vichy Karo Design mit dem beliebten Punktedesign.
Genäht werden die Teile in kleinen Betrieben in Holland und dem benachbarten Ausland.

Bei meinem Besuch im Atelier in Holland konnte ich sehen wie die kleinen Bilderrahmen
und die Lampenschirme gefertigt werden.

Unserem Team gefiel Bibelotte sofort, da wir die Farben rosa und rot in Kombination mit weiss sehr schön finden.

Es verleiht dem Kinderzimmer eine gewisse Fröhlichkeit und Frische.

Die Möbel sind nicht von Bibelotte.
Bibelotte gibt es jetzt in unserem Shop für Endverbraucher unter www.kidshome-trier.de
Für Händleranfragen bitte eine mail senden an :