Dienstag, 26. Mai 2009

Weitere Accessoires aus der neuen Bibelotte Kollektion





Heute möchte ich Euch noch ein paar weitere Bilder der neuen Bibelotte Kollektion
zeigen.
Da ich nicht nur Herstellerbilder verwenden wollte, sondern auch Eigene, dekorierte ich gestern das Kinderzimmer meiner kleinen Tochter um.Sie war nämlich mit dem Rest der Familie beim Schwimmen.

Abends kam meine Tochter dann zu mir in die Küche," Oh Danke Mama, das ist ja so ein tolles neues Zimmer,...." Ich sah nur lauter ...???? oh je, ich hatte nach meiner Knipsphase vergessen alles auch wieder einzupacken und in den Laden zu bringen!!!!!
Nach einer kleinen aber anstrengenden Diskussion, darf meine Tochter jetzt das RICE Schweinchen , ein Bibelotte Bild , den tollen grossen Lampenschirm und ein kleines Bibelotte Herzkissen behalten.

Die Bettwäsche wünscht sie sich jetzt zum Geburtstag, da habe ich ja noch ein paar Monate Zeit :-)

Also eins steht fest, Bibelotte Textilien machen wirklich Lust auf etwas Neues.

Keine Kommentare: